zur Startseite

wefox wird als Träger des IBW-Gütesiegel zur Bildungsinstitution

Beitrag erstellt am 03.06.2020
wefox ist seit 11. Mai 2020 Träger des IBW-Gütesiegels „Weiterbildung Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten“ und gilt somit als Bildungsinstitution, bzw. Bildungsanbieter.  Für das umfassende Weiterbildungsangebot des Unternehmens gibt es dadurch nun auch Weiterbildungspunkte.
-Akad.Vkfm. Rainer Vogelmann
Akad.Vkfm. Rainer Vogelmann
Weiterbildungspunkte für wefox-Fortbildungsangebot
wefox steht bei seinen Maklerpartnern für Top-Produkte, modernste Kundenverwaltung, ein voll-digitales Beratungstool, durchgehend digitale Prozesse, einen einzigartigen Bonifikationspool und garantierte Bestandssicherheit.

Etwas weniger bekannt ist die Tatsache, dass für wefox abseits dieser „hard facts“ auch ein umfassendes Weiterbildungsangebot schon bisher ein wichtiger Teil der Unternehmensstrategie war. Dieser Bereich gewinnt durch die Verleihung des IBW-Gütesiegels weiter an Bedeutung und soll nun noch stärker forciert werden.

Maklerpartner – aktuell rund 230 in ganz Österreich – profitieren von einer umfassenden Wissens- und Informationsdatenbank, zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen und dem aktiven Erfahrungsaustausch untereinander, der bewusst gefördert wird. Durch die Anerkennung von wefox als Bildungsinstitution, bzw. Bildungsanbieter erhalten Makler ab sofort durch die Teilnahme an diesem Angebot nicht nur Input und Know-How für Ihre tägliche Arbeit, sondern auch wertvolle Fortbildungspunkte.

„Die Verleihung des IBW-Gütesiegels ist für uns eine offizielle Bestätigung für die Qualität unseres Angebotes und auch unserer Trainer, die uns sehr freut. Denn wir haben immer größtes Augenmerk auf Objektivität und Qualität gelegt, um unseren Partnern echte Wissensvermittlung bieten zu können.“ so Rainer Vogelmann, Geschäftsführer von wefox austria.

NACH OBEN